Beschwerdemanagement


Wichtigster Grundsatz unseres Beschwerdemanagements ist, jede Beschwerde ernst zu nehmen. Jede Beschwerde wird sorgfältig, gewissenhaft, fair, unvoreingenommen und zeitnah von uns bearbeitet.

Ziele unseres Beschwerdemanagements:

  • Ordnungsgemäßer Umgang mit eventuell auftretenden Anlegerbeschwerden
  • Wirksame und transparente Verfahren für den Umgang mit Beschwerden
  • Sorgfältige, gewissenhafte, faire und unvoreingenommene Prüfung der Beschwerden
  • Zeitnahe Bearbeitung von Beschwerden

Unser Beschwerdemanagement erreichen Sie wie folgt:


Hamburgische Investitionshandlung Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
Beschwerdemanagement
Trostbrücke 1
20457 Hamburg

Tel.: 040/34 84 2-0
Fax: 040/34 84 2-298
E-Mail: beschwerdemanagement@investitionshandlung.de